raasch

Unternehmen:

 

 

 

Die raasch reinigungssysteme GmbH wurde im Jahre 1962 von KommR. Wolfgang Rappersberger und Herrn Aschenbrenner gegründet und hat seit dem Jahr 1991 ihren Hauptsitz in Leonding.

Nach dem Ableben von KommR. Rappersberger wurde das Unternehmen von Ing. Hanspeter und Marianne Scherzenlehner im Jahr 2002 übernommen.

Seither hat sich das Unternehmen auf die Erforschung, die Produktion und den Verkauf von hochwirksamen, ökologischen und zu 100% umweltfreundlichen Reinigungs- und Pflegeprodukten spezialisiert.

 

Mit unseren bestens ausgebildeten Kundenbetreuern, der eigenen Forschung und der Produktion in Österreich können wir gemeinsam mit unseren Großkunden optimale Lösungen und Reinigungsergebnisse erzielen.

Wir arbeiten stätig daran neue, noch bessere Produkte zu erforschen und bringen für unsere Kunden Höchstleistungen.

Dieser Qualitätsanspruch wurde schon zum wiederholten mal mit dem ISO 9001 Zertifikat honoriert.

Die Zufriedenheit unserer Kunden war und ist unser oberstes Prinzip.